Bunte Eröffnungsgala

Am 24. Februar fand die Eröffnungsgala für rund 200 geladene Gäste statt. Viele Worte des Dankes gingen in der Eröffnungsrede von Geschäftsführer und Inhaber Christian Uthoff an Unternehmen und Partner, die den Bau begleitet haben. Einen großen Anteil der erfolgreichen Ansiedlung des Unternehmens trägt die Gemeinde Steinheim in Person von Bürgermeister Holger Weise, der in einer kurzen Ansprache sichtlich stolz auf seine Verwaltung und die Arbeit seiner Mitarbeiter/innen war. Wie auch BM Weise, lobte Michael Setzen, Wirtschaftsförderer des Landkreises Heidenheim, der in Vertretung für Landrat Peter Polta anwesend war, den Nachhaltigkeitsgedanken und die fortschrittliche Denkweise des Unternehmers Uthoff.

Die musikalisch erfrischenden Einlagen durch Erpfenbrass wurden von künstlerischen Bodypaintings von Bodypainting-Weltmeister Udo Schurr und gewagter Luftakrobatik am Lollipopp von Pole-Dance Weltmeisterin Kristina Simonenko abgerundet.

Die Gäste konnten sich am gesamten Abend einen Eindruck vom Betrieb verschaffen und wurden hierbei kulinarisch rundum gut versorgt.